Kinder gezielt Sport heranführen



Themen:
fußball, ausrüstung, shop, training, sport

Artikel von:
sabse


veröffentlicht am 04.06.2013 14:24 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo zusammen,

Wie sicherlich alle Eltern mache auch ich mir Gedanken um die Entwicklung meiner Kinder. Da ich selber einen sehr aktiven Lebensstilpflege, ich auch das meine Kinder relativ früh mit dem Sport beginnen so ihre geistigen als auch motorischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Für meine Jungs habe ich mir dabei Fußball als idealen Sport auserkoren und denke das sowohl Teamfähigkeit als auch Durchsetzungsvermögen dabei trainiert werden. Doch bevor ich die Jungs in den Verein schicke (die beiden sind vier und fünf Jahre alt) wollte ich ersteinmal bei uns im Garten mit einem leichten Training beginnen und die beiden so an den Sport heranführen.

Ich wollte jetzt deswegen auf http://www.teamsportbedarf.de/ eine Startset kaufen mit den wichtigsten Sachen die uns zum Fußballspielen brauchen.

Könntet ihr mir vielleicht sagen, was besonders wichtig ist und was man er weglassen könnte? Freue mich auf eure Antwort